Verkaufspferde

Die hier angebotenen Verkaufspferde stehen auf unserer sonnigen Pferderanch im Herzen Mallorcas. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertiges Futter, abwechslungsreiches und kontinuierliches Training abgestimmt auf die Bedürfnisse des Pferdes und natürlich auf eine artgerechte Haltung. Bei uns kommt regelmäßig der Schmied und auch unsere qualifizierte Tierärztin, welche Zahnkontrollen und Einkaufsuntersuchungen durchführt.

Die Verkaufspferde kommen per Transporteur nach Nürnberg und können dort vor Ort angeschaut und Probegeritten werden. 

Wir arbeiten mit dem Transportunternehmen Jura Horse Transport zusammen. https://www.jurahorse-transport.de/

Bitte ruft uns an, wenn Ihr an einem Pferd interessiert seid. Im persönlichen Gespräch lassen sich Eure Fragen am besten beantworten.

Gebt uns gerne euer Pferdegesuch durch, um ein für euch perfektes Pferd zu finden:

Michelle:  0157 – 7127 9190 (deutsche Handynummer

Big Billy Joe
Quarter Horse
Besichtigung: Vor Ort auf Mallorca

Mucki On Ice
Quarter Horse
Du bist auf der Suche nach einem tollen Freizeitpartner für den ambitionierten Freizeitsport? Mucki On Ice Mucki ist 3 Jahre alt und hat ein Stockmaß von ca 1,50. Im Umgang zeigt er sich sehr menschenbezogen, lieb und lernwillig. Er besitzt eine gute Grundausbildung für sein Alter und läuft zuverlässig …
Besichtigung: Vor Ort auf Mallorca